Information

Vier Spiele haben Anfang September stattgefunden.

Sämtliche Spiele fanden in diesem Monat am ersten Wochenende statt. Zu ihren letzten Einsätzen in diesem Sommer traten die Damen 40, die Damen und die II. Herren an.

Die Herren II hatten in der Regionsklasse zunächst am Samstag den Uslarer TC II zu Gast. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das schließlich unentschieden endete. Sowohl die Einzel, als auch die Doppel wurden jeweils geteilt. In den Einzeln spielten Manuel Thüne (Pos. 1) 0:2, Axel Pietzner (2) 0:2, Jerome Papenberg (3) 2:1 und René Gillmann 2:0. Manuel und René verloren dann 0:2 im Doppel, Jerome und Axel gewannen 2:0.

MTV Herren II - Uslarer TC II  3:3

Am Sonntagmorgen traten die Herren II die Reise zum letzten Punktspiel an. Beim Favoriten, dem TC im SV Rhumspringe II, spielte das Team in der selben Aufstellung, wie tags zuvor. Sämtliche Einzel wurden 0:2 verloren. Den Ehrenpunkt konnten schließlich Manuel und René im Doppel mit 2:0 erzielen, während Jerome und Axel mit 0:2 verloren.

TC im SV Rhumspringe II - MTV Herren II  5:1

Die Damen 40 fuhren am Sonntagmorgen zum TSC Göttingen in der Bezirksliga. In dem sehr ausgeglichenen Spiel (55:54 Spiele!) trennten sich die Mannschaften jeweils in den Einzeln, als auch in den Doppeln unentschieden. Severine Warnecke (1) gewann 2:0, ebenso Dunja Armgard (2), während Kathrin Worm (3) und Antje Zacharias (4) jeweils 0:2 verloren. In den abschließenden Doppeln spielten Severine und Dunja erfolgreich mit 2:0 und Kathrin mit Antje verloren mit 0:2.

TSC Göttingen - MTV Damen 40  3:3

Zum letzten Spiel der Damen und der damit verbundenen Meisterschaft in der Regiosnklasse II erfolgte schon ein ausführlicher Bericht.

Ergebnistabellen zum Saisonabschluss:

1. Platz für die Damen in der 2. Regionsklasse (4 Teams in Vor- und Rückrunde)

4. Platz für die Damen 40 in der Bezirksliga (7 Teams)

3. Platz für die Junioren B in der Regionsliga (5 Teams)

2. Platz für die Herren I in der Regionsliga (5 Teams)

5. Platz für die Herren II in der Regionsklasse (6 Teams)

3. Platz für die Herren 50 in der Regionsklasse (7 Teams)