Information

MTV Markoldendorf errang den Pokal des Landkreises Northeim

 

Schon im Sportabzeichenjahr 2016 konnten die Prüfer des MTV Markoldendorf über 200 Sportabzeichen abnehmen. Auch 2017 gelang es ihnen 216 Sportler zum Ablegen des Sportabzeichens zu bewegen, davon 75 Erwachsene, 141 Jugendliche und 7 Familien.  Herzlichen  Dank euch allen.

Die Besonderheit an diesem sehr guten Ergebnis war, dass der MTV erstmals den Wanderpreis des KSB für den Kreissieger im Sportabzeichen-Wettbewerb der Vereine bis 400 Mitglieder gewinnen konnte.

Das musste natürlich im MTV-Clubheim gefeiert werden. Jetzt heißt es wieder: „Nach der Saison ist vor der Saison“ und die Prüfer freuen sich auf viele Teilnehmer im neuen Sportabzeichenjahr. Ab dem 23.04.2018 stehen sie wieder zum Training und zur Abnahmen auf dem Karl-Heinz-Seeger-Sportplatz um 19:00 Uhr bereit

Kreispokal2018

von Links Jörg + Birgit Oehlsen, Marie-Luise Schwerdtfeger, Lenchen Schamuhn, Marianne Alten, Klaus Hühold, Helmut Geese, Sandra Neuman, Rainer Hase