Information

Gabriela Kloskowska und Sandra Neumann traten bei den Landesseniorenmeisterschaften, in der Altersklasse 30-34,in Walsrode an.

Landesfinale Seniorinnen 2017

Auf dem Foto von links Sandra Neumann und Gabriela Kloskowska.

Sieben Turnerinnen gingen in dieser Altersklasse an den Start. Sandra, wettkampferfahren und wie immer routiniert, konnte sich mit sicher und sauber geturnten Übungen an allen vier Geräten, zum wiederholten Male über den Landesmeistertitel freuen. Erstmals hatte sich Gabriela die Qualifikation zum Land erkämpft und ging ebenfalls motiviert an den Start. Sie zeigte einen sehr schönen Wettkampf, besonders stark präsentierte sie ihre Kürübung am Boden. Am Ende freute sich Gabriela über den 6. Platz. Beide Turnerinnen, die immer noch großen Spaß am Gerätturnen haben bereiten sich nun auf den Start beim Deutschland-Pokal der Seniorinnen vor, der in diesem Herbst in Einbeck ausgerichtet wird. Vorrausichtlich werden beide das Team des Niedersächsischen Turnerbundes bei diesem Mannschaftswettkampf unterstützen.