Information

+++Ungeschlagen durch die Vorrunde +++

Am Samstag den 5.01.17 reisten wir zum Turnier des TSV Gladebeck nach Hardegsen an dem 22 Mannschaften teilnehmen.

Wir spielten in Gruppe A in der sich folgende Mannschaften befanden..
- Harzhorn
- ESV RW Göttingen 2
- Groß Schneen 2
- SG Puma/Weende
- VFB Uslar

Im ersten spiel trafen wir auf ESV RW Göttingen 2 (Bezirksliga) und gewannen mit einem 4:1.
Im zweiten Spiel spielten wir gegen Groß Scheen 2 (Kreisliga) und gewannen knapp mit einem 4:3.
Gegen die SG Harzhorn (Kreisliga) trafen wir dann im dritten Spiel und schossen weitere 3 Tore und sicherten uns so weitere wichtige Punkte. Dem VFB Uslar (Kreisliga) knüpften wir mit einem 4:1 Sieg ebenfalls 3 Punkte ab und im letzten Vorrundenspiel spielten wir dann noch gegen die SG Puma/ Weende (Bezirksliga) und holten uns unsere letzten 3 Punkte mit einem 3:1 .
Wir beendeten die Vorrunde als Gruppenerster mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 18:6.