Information

Tabellen & Ergebnisse


Alle Ergebnisse, aktuellen Spielpläne und Tabellen finden Sie hier:


 

 

 Die Fussballabteilung des MTV Markoldendorf:

Die Fußballabteilung des MTV Markoldendorf besteht aktuell aus zwei Herrenmannschaften. Die I. Herren spielt in der I. Kreisklasse und die Altherren als Spielgemeinschaft mit dem SV Amelsen in der Altherren-Kreisliga.

Auch unsere Frauen- und Mädchen sind mit einer Frauenmannschaft und einer C-Mädchen-Mannschaft im Spielbetrieb aktiv. 

Die Jugend des MTV spielt zusammen mit den Vereinen TSV Lüthorst, SV Amelsen, SV Vardeilsen und dem Hunnesrücker SV in der Jugendspielgemeinschaft Markoldendorf/Elfas.

 


Fussballfachwart ist z.Zt. Stefan Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Stellvertreter und weitere Ansprechpartner sind Michael Castaldo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie Heinrich-Wilhelm Rohmeier (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)